• Jobs Job bei Alux GmbH

Technischer Feinmaßtechniker, Architekt, Bautechniker (m/w)

Alux GmbH

Hofheim am Taunus

Handwerk

Hofheim am Taunus

Technischer Feinmaßtechniker, Architekt, Bautechniker (m/w) Alux GmbH Hofheim am Taunus Feinmaß, Angebotserstellung, Abnahme; Verhandlung, Bestellung beim Händler, Beauftragung der Nachunternehmer; Sie bringen Erfahrung im Sektor Bauelemente bzw. Altbausanierung mit.

Steht Für Hochwertige Qualität Im Bereich Exklusiver Haustüren & Fenster Jeder Art Die Grundlage Unseres Erfolgs Bilden Unsere Guten Kontakte Zu Hochwertigen Herstellern Und Eine Gesicherte Interne Qualitätssicherung Unserer Angebotenen High-end Produke In Einem Stark Wachsenden Markt Wollen Wir Uns Mit Unseren Technologisch Ausgefeilten Und Bewährten Produkten Unser Marktsegment Sichern Und Weiter Ausbauen Dabei Helfen Uns Die Vielen Verbindungen Zu Markenherstellern Um Zeitnah Und Kostensparend Beste Fenster Und Türsysteme Zu Verbauen Auch Der Problemlose Austausch Alter Systeme Oder Renovierungen Ist Für Uns Kein Problem Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Jetzt Technischer Feinmaßtechniker Architekt Bautechniker (m/w) Mit Erfahrung Im Sektor Bauelemente / Altbausanierung Raum: Hofheim Am Taunus Sie Sind Eine Engagierte Person Und überzeugen Durch Gute Kommunikative Fähigkeiten Sie Haben Langjährige Erfahrung Im Bereich Von Fenstern Aller Art Hauseingangstüren Wintergarten überdachung/carport Rolladen / Garagenbau Markisen & Dachfenster Ihr Engagement Ihre Leidenschaft Und Ihre Professionelle Fachkompetenz Sind überzeugend Und Ehrlich Sie Arbeiten Eigenständig Und Mit Großem Antrieb Und Willen Zum Erfolg Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Ein Geregeltes Einkommen Und Freude An Der Arbeit Sie: Freundlich Offen Und Motiviert Gepflegtes Erscheinungsbild Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Einwandfrei In Wort Und Schrift Feinmaß Angebotserstellung Abnahme Verhandlung Bestellung Beim Händler Beauftragung Der Nachunternehmer Wir: Engagiertes Dynamisches Team Aufstiegsmöglichkeiten Innerhalb Unseres Unternehmens Kontakt Bewerben Sie Sich Telefonisch Unter 06192 / 80 48 221 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung An: Bewerbung@net Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwnet Technischer Feinmaßtechniker Architekt Bautechniker (m/w) Feinmaß Angebotserstellung Abnahme Verhandlung Bestellung Beim Händler Beauftragung Der Nachunternehmer Sie Bringen Erfahrung Im Sektor Bauelemente Bzw Altbausanierung Mit Hofheim Am Taunus

Vertriebstechniker Automatisierte Lagerlösungen (m/w/d)
   MECALUX GmbH (Dormagen)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (Home-Office)
   OKALUX GmbH (deutschlandweit)

Technischer Feinmaßtechniker, Architekt, Bautechniker (m/w)
   Alux GmbH (Hofheim am Taunus)

Fachkraft für Automatisierungstechnik (m/w/d) im Bereich Maschinenbau
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

LWL-Installateur/ Netzwerk-Service-Techniker (m/w/d)
   WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH (Bramsche)